Start

Willkommen auf meinem Blog und meiner Galerie.

Hier zeige ich einen Querschnitt meiner freien Arbeiten der letzten Jahre. 

Die Techniken und Themen sind vielfältig und sprunghaft. Die Konzentration auf ein Thema oder eine Technik ist nicht meine Sache.

Und doch gibt es einige Motive, die immer wiederkehren. Wie z.B. die Wechselwirkung von Sprache, (T)Raum und Bild. 

Gemeinsam ist allen Bildern das Unwirkliche, nicht Reale, Phantastische.

Ich finde sie häufig jenseits des menschlichen Maßstabs, im sehr Kleinen, im sehr Großen, oder durch Ablösung von Umgebung und Kontext.
Komplexität und Tiefe, verwirrende Vielfalt und Zufall, Eintauchen ins Chaos und Sehnsucht nach dem Einfachen.
Vertrauend in Intuition und Spontaneität, ohne feste Konzepte und Pläne, sind meine Bilder und Objekte Expeditionen ins Unbewusste.
Alle Bilder (sofern noch verfügbar) sind zu verkaufen. Anfragen an: mail(at)bergundpartner.de